Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 07:30 - 18:00 Uhr, Samstag 09:00 - 12:00 Uhr

08067 / 12 52  |   facebook.jpg

Hallo Sebastian,

 

vielen herzlichen Dank für eure schnelle Hilfe. Ich habe in sogenannten Vertragswerkstätten schon unglaubliche Service-Katastrophen erlebt. Bei euch passt es einfach - Service und Qualität!

Viele Grüße auch an dein Team!

 

Dirk Kowalewski, Bad Feilnbach

Sehr geehrter Herr Daxenbichler,


Ich möchte mich nochmal für die sehr kompetente und nette Betreuung bedanken. Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben, besonders wenn man die Autos im Haus fertig zum Abholen sieht.
Heather war sehr begeistert über ihre Geburtstagsüberraschung! Sie hat sich fast so sehr darüber gefreut, wie über das Auto selbst…vielen Dank nochmals dafür.
Euer Motto Persönlich. Schnell. Zuverlässig. scheint nicht nur ein Motto zu sein, sondern gelebte Geschäftspolitik, deswegen freuen wir uns über unsere “neue“ Werkstatt.

 

Herzliche Grüße, Gordon und Heather